Heute erzähle ich euch gleich von zwei Tagen, weil die einfach nur toll waren.
Also am Montag den 27. März habe ich natürlich wieder meinen kleinen Lucky gearbeitet. Er war toll. Wir haben im Grunde das gleiche gemacht, wie am Freitag, aber wir haben den Galopp mit dazu genommen. Wie auch schon am Freitag bin ich vollkommen überwältigt von diesem Pferd, er nimmt alles an, er bemüht sich so sehr alles richtig zu machen. Ich glaube ich habe mich verliebt.
Dann habe ich noch den Koral gemacht. Koral geht jetzt seine 2. oder 3. Saison mit, genau weiß ich es gerade nicht. Mit ihm habe ich auch im Schritt und im Jog erst mal gearbeitet. Wir haben uns die ganze Arena angeschaut und sind auch mal außenrum geritten. Er war nicht ganz so entspannt, aber wir haben auch das gemeistert.
Heute, am 28. März hatte ich dann ein etwas anderes Training. Eigentlich wollte ich mit Koral nochmal in die Arena hoch reiten, jedoch haben sie da begonnen, die Stunt Show zu üben, sodass ich auf den Platz ausgewichen bin und einfach so ein bisschen mit Koral geritten bin. Hauptsächlich haben wir an den Biegungen gearbeitet und dass er im Galopp etwas vom Rücken hoch kommt. Noch dazu hatte ich heute super Besuch. Die liebe Steffi von www.stefaniebrandt.com war nämlich da und hat ein bisschen mit uns geshootet.
Die Bilder könnt ihr auf meiner Homepage www.jasmin-auner.jimdo.com anschauen. Ich bin total überwältigt. Eins zeige ich euch aber hier schon...
Koral und ich. |
Morgen hab ich ein Gespräch mit unserem Regisseur Peter Görlach und der Chefin des Bundesausbildungszentrum für Rai Reiten Tessa Bauer. Wir besprechen die Pferdeproben und gehen gemeinsam das Texbuch durch.
Also einen schönen Abend euch.
Bis Bald
eure Jassi