Mittwoch, 22. März 2017

5. Eintrag

Erste Arbeitsschritte abgeschlossen..

Ihr werdet es nicht glauben, aber heute Mittag bin ich mit dem ganzen Textbuch durcharbeiten fertig geworden. Ich bin jede einzelne Szene durchgegangen und habe jetzt einen Überblick und weiß grob, wie die Szenen ablaufen sollten.

Für mich ist heute Nachmittag ein bisschen Karl-May-Pause angesagt, stattdessen hab ich etwas Spaß mit meinen zwei kleinen Schwestern. Morgen wird auch nochmal ziemlich Karl May Pause sein, da ich nach München zu einem Vorstellungsgespräch muss. Aber am Freitag, da lege ich so richtig los. Ich beginne mit einem von meinen neuen Pferden in der Showarena mit der Arbeit. Ich möchte ihn an die Arena gewöhnen und ihm erstmal alles zeigen. Natürlich ändert sich das Bühnenbild noch und es wird noch einiges umgebaut, aber man muss sich ja mal eine Grundlage schaffen auf die man aufbauen kann. 


Unser Lucky ist ein super Pferd und ich bin der Meinung er hat ganz viel Potential, trotzdem möchte ich ihn vor dem ersten Reittraining selbst in der Arena in allen drei Gangarten geritten sein. Vielleicht kann ich euch ja ein bisschen von meiner Arbeit anhand von Videos und Fotos zeigen. Ich freu mich auf jedem Fall sehr auf diese Arbeit. 

Liebe Grüße 

eure Jassi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen