Samstag, 22. April 2017

14. Eintrag

Langersehntes Schusstraining...

Guten Morgen liebe Welt,

gestern hatten wir endlich das langersehnte Schusstraining und ich kann euch sagen in bin in allen Punkten meeega stolz auf unsere Pferdchen.

Vorher will ich euch aber von Walker erzählen. Walker ist jetzt seit ca 2,5 Wochen bei uns. Wir haben ihn als neues Schulpferd gekauft und ich habe seine Ausbildung übernommen. Für mich ist er ein Wahnsinns Pferd. Ich hab so viel Spaß an der Arbeit mit ihm und er hat mir schon so viel über mich beigebracht. Toll echt. Naja, auf jedem Fall hatte ich den gestern auch mit oben. Das erste mal mit so vielen Pferden und dann in der Arena, beim Schusstraining. Ich war einfach meeega stolz auf ihn.

Wir haben das Schusstraining genau so gemacht, wie ich es in dem langen Beitrag beschrieben habe. Und es lief einfach spitze. Vom ersten Schuss an ist kein Pferd erschrocken. Alle sind souverän da gestanden und haben nicht mal mit der Wimper gezuckt! Wie schon gesagt, ich bin mega stolz auf alle Pferde und auch auf alle Reiter. Es war ne wirklich super Probe.

Da wir mit dem Schusstraining so schnell waren, konnten wir danach noch einmal einzelne Szenen Auftritte, Einritte, Ausritte und Aufstellungen üben, da es ja heute Abend an die erste große Probe, mit allen Sprechrollen und Pferden geht. Ich bin schon sehr gespannt wie es läuft. Und ich werde heute Abend definitiv Fotos für euch machen, da die etwas zu kurz kommen im Moment ich weiß schon. Und auch wenn das Wetter draußen etwas, naja, winterlich ist, wir proben trotzdem. Ich bin schon am Klamotten zusammensuchen. Sieben Pullis, drei Jacken und diverse Mäntel :D

Also wir lesen uns morgen
bis dahin haltet die Ohren steif!
Eure Jassi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen